Welte Glaserei + Fensterbau GmbH, Merzhausen bei Freiburg i.Br.

Über uns

Wir können auf eine langjährige Firmentradition zurückblicken. Gegründet wurde die Firma Welte in den 20er Jahren im Granatgässle. Während der Kriegszeit bis in die 70-er Jahre wurden die Fenster in der Hildastraße gefertigt. 1973 siedelten wir in eine neue große Werkhalle nach Merzhausen um.

1994 wurde die Firma von Martin Grammelspacher und Christina Welte übernommen. Mit viel Engagement und Ideen haben sie neue Konzepte entwickelt. 1997 wurde die eigene Produktion aufgegeben, damit man ein größeres Spektrum und somit mehr Rundum-Service anbieten konnte.

Mit über 10 Mitarbeitern präsentieren wir uns als innovatives Team.

Durch regelmäßige Schulungen und Seminare sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der Technik. Jeder der Mitarbeiter beteiligt sich mit seiner Fachkompetenz und seinem Engagement an der Weiterentwicklung des Unternehmens.

Natürlich stehen bei uns die Kunden im Mittelpunkt. Durch die Produktvielfalt von marktführenden Unternehmen ist eine individuelle Lösung beim Kunden immer gewährleistet.